user photo
Carina Pfeil
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Ich biete individuelle Nachhilfestunden in Physik in Leipzig an und passe den Unterricht auf deine spezifischen Bedürfnisse an

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Privatlehrerin biete ich individuelle Nachhilfestunden in Physik für Schüler an, die sich auf das Abitur vorbereiten oder einfach ihre Kenntnisse in dem Fach verbessern möchten. Egal, ob du Schwierigkeiten bei der Bewältigung von Aufgaben hast oder einfach nur mehr Verständnis benötigst, ich bin bereit, dir zu helfen. Mit 6 Jahren Erfahrung als Lehrerin habe ich ein tiefes Verständnis für die Schwierigkeiten, die Schüler beim Lernen von Physik haben könnten. Mein anpassungsfähiger Unterrichtsansatz ermöglicht es mir, den Unterricht nach den spezifischen Bedürfnissen jedes Schülers zu gestalten. Egal, ob du dich auf die Berechnung von Formeln oder die praktischen Anwendungen von physikalischen Konzepten konzentrieren möchtest, werde ich mich an deine spezifischen Ziele anpassen. Ich biete meine Nachhilfestunden online an, was bedeutet, dass du von überall aus von meinem Fachwissen profitieren kannst. Der Unterricht findet in einer entspannten Atmosphäre statt, so dass du dich auf das Lernen und Verstehen konzentrieren kannst. Mein Preis für jeweils eine Stunde Physik-Nachhilfe beträgt 22 €. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du die Gelegenheit hast, mich und meine Unterrichtsmethoden kennenzulernen. Ich habe ein Auge für Details und bin darauf spezialisiert, die Schwächen meiner Schüler zu erkennen und zu beseitigen, um sie für zukünftigen Erfolg in Physik zu stärken. Wenn du bereit bist, lernen zu lernen und ein höheres Maß an Erfolg in Physik zu erreichen, melde dich bei mir an. Also, wenn du auf der Suche nach einer engagierten und erfahrenen Privatlehrerin bist, die dir helfen kann, die schwierigen Konzepte der Physik zu verstehen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich biete meine Dienstleistungen in Leipzig und Umgebung an. Kontaktiere mich unter [E-Mail-Adresse] oder telefonisch unter [Telefonnummer], um deine erste kostenlose Lektion zu vereinbaren und mit der Verbesserung deines Wissens in Physik zu beginnen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Carina Pfeil ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe