user photo
Martin Schneider
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Als leidenschaftlicher Physik-Nachhilfelehrer in Mannheim weiß ich, wie wichtig es ist, ein starkes Fundament in diesem Fach zu haben

Anzeigenbeschreibung
Als leidenschaftlicher Physik-Nachhilfelehrer in Mannheim helfe ich Jugendlichen von 12 bis 18 Jahren dabei, ihr Wissen und Verständnis für diese spannende Wissenschaft zu vertiefen. Ich biete online-Unterricht zum Preis von 18 € pro Stunde an und kann auf eine Erfahrung von 6 Jahren in der Privatlehrbranche zurückblicken. Durch meine Leidenschaft für Physik und mein fundiertes Wissen bin ich in der Lage, die komplexen Themen auf eine verständliche und interessante Art und Weise zu vermitteln. Ich habe bereits zahlreiche Schüler und Schülerinnen dabei unterstützt, ihre Schulleistungen deutlich zu verbessern und ihr Vertrauen in das Fach zu steigern. Der Online-Unterricht ermöglicht es mir, auf Schüler in ganz Deutschland zuzugehen und flexibel auf deren Bedürfnisse einzugehen. So können Unterrichtseinheiten bequem von zuhause aus und ohne lange Anfahrtszeiten besucht werden. Ich biete die erste Lektion kostenlos an, damit der Schüler und ich uns kennenlernen und herausfinden können, wie ich ihm am besten helfen kann. Anschließend passe ich den Unterricht individuell an seine Bedürfnisse und Fähigkeiten an. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Ihr Kind Schwierigkeiten mit Physik hat oder einfach seine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Fach verbessern möchte. Gemeinsam können wir sicherlich einen Weg finden, um ein solides Fundament für dieses spannende Fach zu schaffen. Physik-Nachhilfe, Mannheim - bei mir ist ihr Kind in guten Händen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Martin Schneider ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe