user photo
Adrian Bor
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Wenn du Unterstützung in Mathe brauchst, bin ich als Nachhilfelehrer in Bergisch Gladbach da, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Anzeigenbeschreibung
Wenn du Probleme in Mathe hast und einen erfahrenen und vertrauenswürdigen Nachhilfelehrer suchst, der dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen, dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Adrian und ich biete Privatunterricht in Mathe für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren an. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht und einem speziellen Fokus auf Mathe, kann ich dir garantieren, dass ich in der Lage bin, dir die notwendigen Fähigkeiten, Kenntnisse und Techniken beizubringen, die du benötigst, um in Mathe erfolgreich zu sein. Mein Unterricht ist online, bequem und flexibel. Das bedeutet, dass unsere Zusammenarbeit zeitlich und räumlich unabhängig ist und wir uns genau dann und wo es für dich am besten passt treffen können. Du brauchst lediglich einen Computer oder ein Smartphone mit einer stabilen Internetverbindung. Für die erste Lektion berechne ich keine Kosten. Damit hast du die Möglichkeit, meine Lehrmethoden, Hilfsbereitschaft und mein Engagement kennenzulernen. Ich bin sicher, dass du nach der ersten Stunde begeistert sein wirst! Mein Stundenpreis beträgt nur 18 €, was im Vergleich zu vielen anderen Nachhilfelehrern ein äußerst günstiges Angebot ist. Gleichzeitig gewährleiste ich durch meine langjährige Erfahrung eine hohe Qualität und ein effektives Lernen. Ich lege großen Wert auf eine freundliche, angenehme und unterstützende Lernatmosphäre, in der du dich wohl und sicher fühlst. Ich bin geduldig, motivierend und genau der richtige Ansprechpartner, um dich auf den Weg zu einer erfolgreichen Mathe-Karriere zu bringen! Wenn du jetzt Interesse hast, mit mir zu arbeiten oder weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir persönlich zu helfen, deine Mathematikkenntnisse zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Mathe-Nachhilfe, Bergisch Gladbach. Wenn du Unterstützung in Mathe brauchst, bin ich als Nachhilfelehrer in Bergisch Gladbach da, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Adrian Bor ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe