user photo
Alexander
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Private Online-Nachhilfe in Mathe und Naturwissenschaften!

Anzeigenbeschreibung
Hey, Ich bin Alex 32 Jahre jung. Ich spiele gerne Gitarre oder Volleyball oder lese in meinem Lieblingsbuch die Bibel. Ich habe mein Abitur gemacht und ein Maschinenbaustudium. Da liegt es nahe, dass ich am liebsten die naturwissenschaftlichen Fächer unterrichte. Ich habe im Beruf bisher Pumpen konstruiert aber auch als Programmierer gearbeitet. Ich find es schön wenn ich dir weiterhelfen kann. LG

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe