user photo
Maja Kaiser
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Möchtest du Mathe besser verstehen? Ich biete Nachhilfeunterricht in Bergisch Gladbach an, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deinem Potenzial herauszuholen.

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du Mathe besser verstehen? Ich biete Nachhilfeunterricht in Bergisch Gladbach an, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deinem Potenzial herauszuholen. Als erfahrene Mathematiklehrerin mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich überzeugt, dass jeder Schülerinnen und Schüler das Potenzial besitzt, Mathematik zu verstehen und erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass jeder Schüler auf seine eigene Weise lernt und ich versuche, meine Unterrichtsmethoden an die Bewältigung der individuellen Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler anzupassen. Mein Unterricht konzentriert sich auf Abiturklassen und ich habe eine Leidenschaft dafür, Studenten in schwierigen Konzepten zu unterstützen und sie dazu zu bringen, selbstbewusster und erfolgreicher in Mathematik zu werden. Mit meiner Hilfe können Schüler sogar lernen, Spaß an der Mathematik zu haben und sich motiviert fühlen, ihre Ziele in der Schule zu erreichen. Ich biete meine Dienstleistungen auch online an, was für Schülerinnen und Schüler, die ortsunabhängig sind oder Schwierigkeiten haben, Nachhilfe vor Ort zu erhalten, eine flexible Option ist. Ich benutze verschiedene Online-Tools, um meinen Schülern eine interaktive und ansprechende Lernumgebung zu bieten und die Schüler erhalten regelmäßiges Feedback und Unterstützung von mir. Meine Preise sind sehr konkurrenzfähig, beginnend bei nur 16 Euro pro Stunde. Ich biete auch die erste Lektion kostenlos an, damit die Schüler die Gelegenheit haben, mich kennenzulernen und sicherzustellen, dass meine Unterrichtsmethoden für sie funktionieren. Wenn du Hilfe beim Verständnis von Mathematik brauchst oder einfach Unterstützung benötigst, um im Klassenzimmer erfolgreich zu sein, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir dabei helfen, das Beste aus deinem Potential herauszuholen und dich in der Welt der Mathematik erfolgreich zu machen. Mathe-Nachhilfe in Bergisch Gladbach - ich bin bereit, dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maja Kaiser ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe