user photo
Viktor Artner
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Möchtest du Latein verbessern? Ich biete maßgeschneiderte Nachhilfe in Dortmund an.

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du Latein verbessern? Bist du auf der Suche nach individueller, maßgeschneiderter Nachhilfe in Dortmund? Dann bin ich der ideale Ansprechpartner für dich! Ich biete professionellen Privatunterricht in Latein an, der speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit fünf Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und einem Abschluss in Lehrwissenschaften stehe ich dir kompetent und engagiert zur Seite. Der Unterricht findet online statt, dafür benötigst du lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon. Flexibilität steht hierbei im Vordergrund, denn so kannst du dir den Unterricht individuell und bequem in deinen Alltag integrieren. Der Preis pro Stunde beläuft sich auf 17 €, wobei ich dir die erste Lektion kostenlos anbiete, um dein Interesse zu wecken und um zu sehen, ob ich der richtige Lehrer für dich bin. In unserer ersten Stunde besprechen wir deine Ziele und Wünsche und legen ein passendes Konzept für den weiteren Verlauf des Unterrichts fest. Egal ob es um die Vorbereitung auf das Abitur, das Nachholen von Wissenslücken oder um das Verbessern der Noten in der Schule geht - ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Insbesondere in der Abiturvorbereitung bin ich erfahren und kann dich optimal auf das Latinum vorbereiten. Als Mann verstehe ich mich gut auf die Schüler und Schülerinnen und passe meinen Unterricht entsprechend an. Ich bin geduldig, freundlich und gehe individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein. Mein Ziel ist es, dir das Lateinlernen so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und dich erfolgreich durch den Unterricht zu begleiten. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um deine Fragen zu klären oder um deinen ersten Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Lateinsprecher zu begleiten!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Viktor Artner ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe