user photo
Valerio
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Latein von einem Römer mit mehrjähriger Erfahrung lernen

Anzeigenbeschreibung
Hallo!:)

Ich bin Valerio und bin Italiener aus Rom!

Seit August 2022 verfüge ich über die italienische „abilitazione all’insegnamento“ (vergleichbar mit der deutschen Lehramtsbefähigung nach Staatsexamen II) .

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen im Bildungsbereich gesammelt.

Ich habe Erfahrung als Schullehrer für Italienisch und Latein an einem italienischen staatlichen Gymnasium gesammelt, wo ich eine Vertretungsstelle innehatte. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzugehen und ihnen einen motivierenden Lernumfeld zu bieten.

Zusätzlich habe ich als Italienischlehrer an der Bergischen Volkshochschule in Solingen gearbeitet und Unterricht in italienischer Sprache für Anfänger und Fortgeschrittene gegeben. Diese Tätigkeit hat meine kommunikativen Fähigkeiten gestärkt und mir ermöglicht, mein Wissen über die italienische Sprache und Kultur praxisnah zu vermitteln.

Seit 2007 bin ich auch als Nachhilfelehrer für den Fächer Italienisch, Latein und Altgriechisch tätig.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe