user photo
Vanessa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe bei Vanessa – Lernen leicht gemacht!

Anzeigenbeschreibung
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen. Reisen, Musik, Kochen und Bogenschießen zählen zu meinen liebsten Hobbys. 2022 habe ich mein Abitur bestanden und studiere seitdem Lehramt. Hierbei habe ich mich für die Fächer Sozialkunde und Chemie in der Gymnasialstufe entschieden. Mit meinen Nachhilfestunden, die ich in den unteren Klassenstufen auch gerne spielerisch gestalten möchte, will ich Schüler*innen das lernen erleichtern und bei Fragen und Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe