user photo
Adam Weiss
17/h
Kontaktieren
teacher
17/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Französischkenntnisse verbessern! Nachhilfelehrer unterstützt Schüler in Stuttgart.

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener und engagierter Französisch-Nachhilfelehrer unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in Stuttgart und Hannover dabei, ihre Französischkenntnisse zu verbessern und erfolgreich abzuschneiden. Ich biete privaten Unterricht zu einem Preis von 17 € pro Stunde an. Der Unterricht findet online statt, was für eine flexible Gestaltung der Unterrichtseinheiten und eine bequeme Lernatmosphäre sorgt. Durch meine 4-jährige Erfahrung im Unterrichten von Französisch bin ich in der Lage, auf individuelle Bedürfnisse und Schwächen einzugehen und den Unterricht dementsprechend anzupassen. Meine Nachhilfe richtet sich an Abiturklassen, aber auch an Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen, die ihre Noten in Französisch verbessern möchten. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Studium und bin daher mit den Anforderungen und dem Lehrplan vertraut. Als Mann achte ich darauf, dass eine positive und motivierende Lernatmosphäre geschaffen wird. Ich lege Wert auf eine freundliche und respektvolle Beziehung zu meinen Schülern und Schülerinnen, die es ihnen ermöglicht, Fragen zu stellen und Unklarheiten zu klären. Im Unterricht arbeite ich mit verschiedenen Materialien und Ressourcen, um das Lernen interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Gemeinsam mit meinen Schülern und Schülerinnen erarbeiten wir Übungen und besprechen die Texte, die relevant für Tests, Klausuren und Prüfungen sind. Egal, welches Ziel Sie verfolgen - sei es eine bessere Note, eine erfolgreiche Prüfung oder einfach mehr Freude am Lernen von Französisch - ich bin bereit, Ihnen dabei zu helfen. Kontaktieren Sie mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder um eine Probestunde zu vereinbaren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Adam Weiss ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe