user photo
Ruth
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privater Online-Deutschlehrerin für alle Stufen und Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für alle Stufen und Altersgruppen an und bin eine muttersprachliche Lehrerin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung. Als Privatlehrerin verfolge ich das Ziel, den individuellen Bedürfnissen und Lernzielen meiner Schüler gerecht zu werden. Ich biete meinen Schülern die Möglichkeit, in ihrer eigenen Geschwindigkeit und im eigenen Tempo zu lernen, und gebe ihnen gleichzeitig genügend Unterstützung und Anleitung, um erfolgreich zu sein. Mein Unterricht umfasst alle Aspekte der deutschen Sprache, von Grammatik und Vokabeln bis hin zu Schreib- und Hörverständnis. Ich kann spezielle Arbeitsmaterialien und Übungen anbieten, um den Lernprozess zu erleichtern und personenbezogenen Unterricht an einzelne Schülergruppen anzupassen. Ob du ein Gymnasiast oder Abiturient bist oder einfach jemand, der seine Kenntnisse der deutschen Sprache erweitern möchte - ich bin für dich da! Mein Unterricht ist für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet. Ich biete bequeme Online-Nachhilfestunden an, die an deine Freizeit und deinen Zeitplan angepasst sind. Du benötigst lediglich einen Computer mit Internetanschluss und eine Webcam, um an meinen Unterrichtsstunden teilzunehmen. Deine erste Lektion ist bei mir vollständig kostenlos, um sicherzustellen, dass du mit meinem Unterrichtsstil zufrieden bist und ich dir bei deinen Lernzielen helfen kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ruth ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe