user photo
Robert
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Privatlehrer für Deutsch zur Vorbereitung auf offizielle Prüfungen (Goethe, TestDaF, etc.)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Online-Lehrer und biete meinen Unterricht bequem vom eigenen Schreibtisch aus an, sodass du von den Vorteilen des digitalen Lernens profitieren kannst. Ich habe mich darauf spezialisiert, Universitätsstudenten zu unterrichten und die spezifischen Lernbedürfnisse jedes einzelnen Schülers zu berücksichtigen. Meine Kurse sind maßgeschneidert und zielen darauf ab, deine Sprachkenntnisse zu perfektionieren sowie eine vertraute und angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Ob du deine Grammatikkenntnisse verbesserst, deine Aussprache perfektionieren oder dich auf eine offizielle Prüfung vorbereiten möchtest, ich bin hier, um dir zu helfen. Mit einem Stundensatz von nur 30 €/Std erhältst eine hochwertige, individuelle Lehr Erfahrung, die auf deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Um zu beweisen, dass ich der richtige Lehrer für dich bin, biete ich dir eine kostenlose Probestunde an. In dieser Lektion werde ich eine Einschätzung deiner aktuellen Sprachkenntnisse durchführen und dir zeigen, wie ich dir bei der Erreichung deiner Ziele helfen kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Robert ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe