user photo
Johannes
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Online-Nachhilfelehrer für Deutsch mit innovativer Methodik und multimedialen Lehrmitteln.

Anzeigenbeschreibung
Als Online-Nachhilfelehrer für Deutsch biete ich dir die Möglichkeit, effektiv und flexibel von zu Hause aus zu lernen. Ob du Unterstützung in der Schule benötigst oder dich einfach verbessern möchtest, ich stehe dir mit über 5 Jahren Erfahrung zur Seite. Mein Unterricht basiert auf einer innovativen Methodik, die auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten ist. So kann ich gezielt auf deine Schwächen eingehen und dir dabei helfen, deine Stärken auszubauen. Dabei arbeite ich mit einer Vielzahl von multimedialen Lehrmitteln, die den Unterricht anschaulicher und interaktiver gestalten. Als Lehrer biete ich meinen Unterricht speziell für Gymnasiasten an und verfüge über fundierte Kenntnisse im Bereich Deutsch. Du kannst von einem klaren, strukturierten Unterricht ab der ersten Lektion profitieren. Ich kann dir konkrete, umsetzbare Tipps geben und helfen, das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden. Wenn du bereit bist, dich auf ein neues Lernabenteuer einzulassen, würde ich mich freuen, du als Schüler begrüßen zu dürfen. Meine Preiskalkulation liegt bei 20 €/Stunde und die erste Lektion ist kostenlos. Du hast somit die Möglichkeit, meine innovative Methodik und multimedialen Lehrmittel unverbindlich zu testen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Johannes ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe