user photo
Simon
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Simon
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Chemie - mit Spaß zum Erfolg!

Anzeigenbeschreibung
Hey ich heiße Simon, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Am Anfang meiner Gymnasialzeit hatte ich selbst ein wenig Nachhilfe in Latein, Deutsch und Mathematik. Die Nachhilfestunden haben mir damals selbst gut geholfen und immer viel Spaß bereitet, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist denn wenn man Freude am Lernen hat, lernt es sich auch einfach viel besser. Aber nun zu mir: Nach der neunten Klasse habe ich ein Auslandsjahr in den USA gemacht, wo ich sowohl die Amerikanische Kultur als auch die Sprache lieben gelernt habe. Seitdem war Englisch immer mein Lieblingsfach gefolgt von Chemie. In meiner Freizeit Spiele ich gerne Basketball oder treibe anderen Sport, daneben gehe ich auch gerne angeln und halte mich sonst gerne in der Natur auf. Aber nun zu dir ich dich bald kennenzulernen und dir den Stoff mit der nötigen Portion Freude beizubringen. Bis dann dein Simon. PS.: Ich habe heute noch Kontakt mit meiner Nachhilfelehrerin von damals :)


Akademischer Hintergrund:
Angefangen hat meine Schullaufbahn in der Grundschule, von der ich dann nach der vierten Klasse auf das Gymnasium gewechselt bin. In der neunten war ich dann für ein Jahr an einer Highschool in USA. Mein Allgemeines Abitur habe ich dann letztes Jahr also 2021 mit einer Durchschnittsnote von 1,6 abgeschlossen, wobei ich Englisch, Chemie, Geografie, Deutsch und Mathematik als Prüfungsfächer hatte. Jetzt studiere ich Biologie an der TU-München, wobei ich im letzten Semester unter anderem Höhere Mathematik und Chemie hatte.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Simon
Angefangen hat meine Schullaufbahn in der Grundschule, von der ich dann nach der vierten Klasse auf das Gymnasium gewechselt bin. In der neunten war ich dann für ein Jahr an einer Highschool in USA. Mein Allgemeines Abitur habe ich dann letztes Jahr also 2021 mit einer Durchschnittsnote von 1,6 abgeschlossen, wobei ich Englisch, Chemie, Geografie, Deutsch und Mathematik als Prüfungsfächer hatte....
Angefangen hat meine Schullaufbahn in der Grundschule, von der ich dann nach der vierten Klasse auf das Gymnasium gewechselt bin. In der neunten war ich dann für ein Jahr an einer Highschool in USA. Mein Allgemeines Abitur habe ich dann letztes Jahr also 2021 mit einer Durchschnittsnote von 1,6 abgeschlossen, wobei ich Englisch, Chemie, Geografie, Deutsch und Mathematik als Prüfungsfächer hatte.
Jetzt studiere ich Biologie an der TU-München, wobei ich im letzten Semester unter anderem Höhere Mathematik und Chemie hatte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe