user photo
Louisa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Chemie-Nachhilfe mit privatem Lehrer Louisa

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin die Louisa, 21 und ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Momentan studiere ich im 3. Semster Biochemie in Bochum, denn schon in der Schule waren Chemie, Biologie und Mathe meine Lieblingsfächer. Zwischen dem Abi und dem Studium habe ich knapp zwei Jahre bei der Bundeswehr im Büro gearbeitet und so ein wenig Geld verdient und Erfahrungen gesammelt. Neben der Uni bin ich gerne mit Freunden unterwegs, fahre Motorrad oder verbringe einen gemütlichen Sonntag mit meinem Freund auf dem Sofa.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe