user photo
Alina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alina
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Chemie mit Alina - jetzt anmelden!

Anzeigenbeschreibung
Hey :) Ich bin Alina, 21 Jahre alt und lebe in der schönen Studentenstadt Münster. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, sei es im Winter Ski fahren oder im Sommer schwimmen zu gehen, für eine sportliche Aktivität bin ich immer zu begeistern. Des Weiteren ist das Reisen ein sehr großer Bestandteil meines Lebens, da ich dort sehr viele schöne Erinnerungen sammeln und mich persönlich weiterentwickeln kann. Eins meiner Lieblingsreiseländer ist Spanien.


Akademischer Hintergrund:
Mein Abitur habe ich 2021 in Braunschweig mit den Leistungskursen Chemie, Biologie und Erdkunde absolviert. Zum Studium hat es mich Herbst 2021 nach Münster gezogen. Dort studiere ich im 4. Semester an der Fachhochschule Münster Oecotrophologie. In den ersten beiden Semestern haben wir naturwissenschaftliche Module wie Lebensmittellehre, Chemie, Physik und Statistik behandelt. Des Weiteren war der wirtschaftliche Teil mit BWL und Marketing auch ein wichtiger Bestandteil. Ab dem 3. Semester konnten wir uns für einen Schwerpunkt entscheiden. Ich habe mich für den Schwerpunkt Lebensmittelwirtschaft entschieden, da er recht vielseitig ist und die Aspekte beinhaltet, die mich interessieren. Während meiner Schulzeit habe ich auch Nachhilfe gegeben, und es hat mich immer sehr gefreut, wenn die Schüler*innen dem Unterricht besser folgen können und ihre Noten dadurch verbessert habe. Deshalb habe ich mich bei GoStudent beworben.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Alina
Mein Abitur habe ich 2021 in Braunschweig mit den Leistungskursen Chemie, Biologie und Erdkunde absolviert. Zum Studium hat es mich Herbst 2021 nach Münster gezogen. Dort studiere ich im 4. Semester an der Fachhochschule Münster Oecotrophologie.
In den ersten beiden Semestern haben wir naturwissenschaftliche Module wie Lebensmittellehre, Chemie, Physik und Statistik behandelt. Des Weiteren war d...
Mein Abitur habe ich 2021 in Braunschweig mit den Leistungskursen Chemie, Biologie und Erdkunde absolviert. Zum Studium hat es mich Herbst 2021 nach Münster gezogen. Dort studiere ich im 4. Semester an der Fachhochschule Münster Oecotrophologie.
In den ersten beiden Semestern haben wir naturwissenschaftliche Module wie Lebensmittellehre, Chemie, Physik und Statistik behandelt. Des Weiteren war der wirtschaftliche Teil mit BWL und Marketing auch ein wichtiger Bestandteil. Ab dem 3. Semester konnten wir uns für einen Schwerpunkt entscheiden. Ich habe mich für den Schwerpunkt Lebensmittelwirtschaft entschieden, da er recht vielseitig ist und die Aspekte beinhaltet, die mich interessieren.
Während meiner Schulzeit habe ich auch Nachhilfe gegeben, und es hat mich immer sehr gefreut, wenn die Schüler*innen dem Unterricht besser folgen können und ihre Noten dadurch verbessert habe.
Deshalb habe ich mich bei GoStudent beworben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe