user photo
Martyna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Martyna
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Biologie und Chemie mit erfahrenem Pharmazie-Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Martyna und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Pharmazie an der LMU in München und befinde mich gerade im 5. Semester. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, meditiere oder lerne Fremdsprachen. Ich habe einige Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin und habe sehr Spaß daran. Es fühlt sich gut an, mein Wissen mit anderen Menschen teilen zu dürfen. Da ich mich in Biologie und Chemie sehr gut auskenne, würde ich die beiden Fächer gerne unterrichten und mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe