user photo
Samira
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Samira
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Kreativer Online-Chemieunterricht mit Spaßgarantie!

Anzeigenbeschreibung
Hey! Mein Name ist Samira. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Vor 7 Jahren hab ich mich dafür entschieden mal das Internatleben in England auszuprobieren und aus ürspünglich geplanten drei Monaten sind drei Jahre geworden indenen ich dann auch meine A-Levels (Englisches Equivalent zum Abitur) absolviert habe. Mittlerweile studiere ich Biochemie und Humane Biology mit Russisch an der Keele University in der Nähe von Manchester und werde nächstes Jahr meinen Master in Medizinischer Mikrobiology anfangen. Aufgrund von Corona musste ich einen Teil meines Studiums online absolvieren und verstehe sehr gut, wie wichtig es ist, Unterricht kreativ und vielfältig zu gestalten, damit man Spaß beim Lernen hat. Neben meinem Studium verbringe ich sehr viel Zeit in der Küche, da ich unglaublich gerne backe und koche. Außerdem, spiele ich mitlerweile seit 17 Jahren Klavier und mache viel Sport (Tennis, Feld Hockey, Schwimmen, Handball und Wing Tsung). Ich reise außerdem sehr gerne und werde vorraussichtlich nächstes Jahr meinen Tauchschein absolvieren, da ich die Unterwasserwelt faszinierend finde. Mich selbst würde ich als sehr offen, lustig und geduldig beschrieben und hab sehr viel Verständnis dafür wenn es nicht beim ersten mal klappt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe