user photo
Maria-Jose Guadalupe
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrer bietet online Nachhilfe für Naturwissenschaften an

Anzeigenbeschreibung
Hallo ihr Lieben, ich heiße Maria-Jose, aber ihr könnt mich sehr gerne auch Maria nennen. Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lima, Peru wo ich auf der deutsch-peruanischen A.v. Humboldt Schule mein deutsches Abitur abgelegt habe. Ich bin für mein Studium nach Österreich gezogen und studiere Biological Chemistry im 2 Semester an der JKU. Im Rahmen meines Abis konnte ich schon ein paar Vorkenntnisse als Tutorin sammeln. Ich habe in meinen letzten Schuljahren meine Mitschüler in Physik, Mathematik, Biologie und Chemie privat unterrichten können. Ich hatte schon immer viel Spaß, meine Mitschüler bei diesen Fächern zu unterstützen. Geduld und Spaß beim Erklären, sowie ein sehr gutes Verständnis für Naturwissenschaften haben mir dabei geholfen. Zu meinen Hobbies gehören viel lesen (Krimis, Sci-Fi und Sachbücher), schreiben und kochen. Letztens habe ich Zumba für mich entdeckt, um nach einem anstrengenden Unitag gut runterzukommen. Früher habe ich in Peru intensiv Reitsport betrieben, musste es aber leider fürs Studium in Deutschland aufgeben. Meine Liebe für Tiere bleibt selbstverständlich bestehen. Team Hund! Ich komme aber mit Katzen auch klar. Ich freue mich sehr auf eure Anfragen und euch beim Lernen unterstützen zu dürfen 😊 Liebe Grüße, Maria-Jose

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe