user photo
Simon
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Simon
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrer bietet Online-Nachhilfe für Schüler jeden Alters.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Mein Name ist Simon Zeller, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftschemie an der Universität Regensburg. Ich bin im 1. Semester und habe mich schon immer für Mathe und besonders für Chemie begeistern können. Ich besitzt schon 2 Jahre lang Nachhilfeerfahrung in Mathe und Chemie in verschiedensten Altersgruppen und Schularten. Da mir diese Nachhilfe sehr viel Spaß gemacht hat und ich aufgrund meines Umzugs in eine neue Stadt leider damit aufhören musste, bin ich optimistisch, dass mir diese neue Tätigkeit genauso viel Spaß machen wird und ich den Kindern gut weiter zu helfen kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe