Sebastian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Sebastian
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Rechnungswesen und Buchführung: Individuelle Betreuung für Erfolg.

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Aktuell studiere ich Wirtschaftspädagogik und Englisch an der Universität des Saarlandes auf Lehramt. Meine Hobbys sind Fußball spielen auf dem echten und auf dem virtuellen Rasen (E-Sport). Meine Fächer die ich bei GoStudent unterrichte sind Rechnungswesen und Wirtschaft mit Buchführung als Kernkompetenz. Ich freue mich riesig auf die Zeit bei GoStudent :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe