user photo
Sebastian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sebastian
Ort Neunkirchen/Nahe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sebastian
Nach meinem Abitur im Jahr 2017 habe ich direkt eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen um eine berufliche und finanzielle Grundlage zu schaffen. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen an die Universität zu gehen. Durch meine Ausbildung und dem dadurch erhaltenen Wissen im Wirtschaftssektor habe ich enorme Vorteile an der Universität und bin schon mit den...
Nach meinem Abitur im Jahr 2017 habe ich direkt eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen um eine berufliche und finanzielle Grundlage zu schaffen. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen an die Universität zu gehen. Durch meine Ausbildung und dem dadurch erhaltenen Wissen im Wirtschaftssektor habe ich enorme Vorteile an der Universität und bin schon mit den Studieninhalten ein wenig vertraut. Ich bin sehr froh und kann eine Ausbildung sehr empfehlen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe