user photo
Muhammad Omer
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kiel
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Mathe für die gymnasiale Oberstufe an

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Max und ich freue mich, Euch meine Dienste als privater Mathe-Nachhilfelehrer für die gymnasiale Oberstufe anzubieten. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe kann ich Euch versichern, dass ich die Fähigkeit besitze, Eure mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und Euch zu helfen, in den Prüfungen und Tests aufzublitzen. Mein Unterrichtsstil ist auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler abgestimmt. Ich beginne die Lektionen mit einer kurzen Überprüfung des vorherigen Unterrichts, um zu sehen, ob der Schüler Schwierigkeiten beim Verständnis des Materials hat. Anschließend vertiefen wir die Themen, die für den Schüler schwierig sein könnten. Ich gebe auch Tipps, wie man effektiver lernt. Ich biete Einzelunterricht für 24 €/Std an. Ich glaube, dass jeder Schüler anders ist und das Lernen in einer kleinen Gruppe die persönliche Aufmerksamkeit und individuelle Unterstützung oft einschränkt. Deshalb biete ich meine Dienste als Einzelunterricht an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler qualitativ hochwertige und persönliche Nachhilfe erhält. Die erste Lektion ist kostenlos. Außerdem erhaltet Ihr während der ersten Stunde eine Einschätzung Eurer aktuellen Kenntnisse und Schwierigkeiten, um im weiteren Verlauf des Unterrichts besser helfen zu können. Mein Nachhilfeunterricht ist auf Schüler der Abiturklassen zugeschnitten. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Schülern der Oberstufe und verstehe die Anforderungen und die Schwierigkeit des Mathematikunterrichts in der gymnasialen Oberstufe. Meine Schüler kommen mit den unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen zu mir – ob mit sprachlichen Schwierigkeiten oder Problemen beim Verständnis mathematischer Konzepte. Ich bin in der Lage, jeden Schüler zu unterstützen und effektive Strategien zu vermitteln, um das Verständnis und die Lernfähigkeit zu verbessern. Wenn Du nach einem erfahrenen und qualifizierten Mathe-Nachhilfelehrer für die gymnasiale Oberstufe suchst, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Muhammad Omer ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe