user photo
Thomas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Landeshauptstadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Mathe: Vertiefe dein Mathe-Wissen mit einem erfahrenen Tutor.

Anzeigenbeschreibung
Hast du Schwierigkeiten in Mathematik? Suche nicht weiter! Als erfahrener Tutor mit mehr als 5 Jahren Erfahrung biete ich Privatunterricht für Mathematik an Gymnasiasten an. Ich biete qualitativ hochwertige Nachhilfeunterrichte an, damit du dein Mathematik-Wissen vertiefen, deine Fähigkeiten verbessern und letztendlich auch bessere Noten erzielen kannst. Ich heiße Thomas und ich weiß, wie stressig und herausfordernd Mathematik sein kann. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen, die schwierigen Konzepte und Themen zu verstehen. Mein Ziel ist es, dich bei jedem Schritt des Lernprozesses zu unterstützen, indem ich individuelle Lernpläne und Materialien erstelle, die sich auf deine spezifischen Stärken und Schwächen konzentrieren. Ob du ein Gymnasiast oder Abiturient bist, ich habe das Wissen und die Erfahrung, um dich auf dein nächstes Mathematik-Quiz oder -Test vorzubereiten. Meine Nachhilfeunterrichte beinhalten verschiedene Themen wie Algebra, Geometrie, Trigonometrie, Statistik und vieles mehr. Ich werde sicherstellen, dass du ein tiefgreifendes Verständnis der Mathematik erreichen wirst. Mein Tarif beträgt nur 20 €/Std. Ich weiß, dass Nachhilfe oft teuer sein kann, also habe ich meine Preise erschwinglich gestaltet. Als Bonus biete ich die erste Lektion kostenlos an, damit du dich von meinem Service überzeugen kannst. Ich biete Nachhilfeunterricht bei dir zu Hause oder online an. Du entscheidest, welche Option für dich besser geeignet ist. Also, wenn du Hilfe in Mathe brauchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin bereit, dir in jeder Hinsicht zu helfen, um dein Mathematik-Wissen zu verbessern und erfolgreich zu sein. Vereinbare deine erste Lektion noch heute!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Thomas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe