user photo
Manfred
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Malerei
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Wecke deine Kreativität! Privater Malunterricht für alle Niveaus.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Malerei an. Ich bin ein erfahrener Privatlehrer mit sechs Jahren Erfahrung in dieser Branche und freue mich darauf, dir dabei zu helfen, dein künstlerisches Potenzial zu entfalten. Mein Unterricht ist perfekt für Erwachsene, die ihre Fähigkeiten im Malen aufbauen oder verbessern möchten. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits einige Erfahrung hast, ich kann dir zu einem höheren Niveau verhelfen. Meine Preise sind sehr erschwinglich – ich berechne nur 15 € pro Stunde – und meine erste Lektion ist komplett kostenlos, damit du sehen kannst, ob mein Unterricht das Richtige für dich ist. Ich biete auch Nachhilfeunterricht und individuelle Anleitung an. Ich kann dir bei der Umsetzung bestimmter Techniken, beim Entwerfen von Skizzen und beim Entwickeln deiner eigenen künstlerischen Vision helfen. Mein Ziel ist es, dass du mit Spaß, Interesse und Motivation lernst und dabei deine kreativen Fähigkeiten verbesserst. Ich bin ein Mann und bringe eine Menge Erfahrung in der Kunstwelt mit. Meine Expertise liegt in der Acryl- und Aquarellmalerei, aber ich biete auch Unterricht in Ölmalerei und anderen Techniken an. Du musst nicht in einer teuren Kunstschule studieren um ein professioneller Künstler zu werden. Meine Privatunterrichte bieten eine erschwingliche und bequeme Möglichkeit, deine kreativen Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn du deine Kreativität entfesseln und verschiedene Maltechniken erlernen möchtest, dann melde dich bei mir an. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, ein großartiger Künstler zu werden!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Manfred ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe