user photo
Susanne
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Profil teilen

Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Susanne Nagel, 56 Jahre alt.
Ich habe nach meinem Abitur eine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester gemacht, bin aber seit Jahren nur noch Hausfrau.
Ich würde sehr gerne ausländischen Mitbürgern beim Erlernen der deutschen Sprache hilfreich zur Seite stehen, da meiner Meinung nach ausreichende Sprachkenntnisse unerlässlich im sozialen Miteinander sind und eine Integration in der Gesellschaft erleichtern.
Ich bin Muttersprachlerin in der deutschen Sprache und behersche diese in Wort und Schrift sehr gut.
Den Unterricht würde ich individuell gestalten, je nach Alter, den bereits erworbenen Sprachkenntnissen und den Bedürfnissen des*r Schülers*in.
Meinen Schwerpunkt würde ich mehr auf praktische Übungen in Form der Kommunikation legen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe