user photo
Rafaella
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich studiere Deutsche Sprache und Literatur in Julius- Maximilians Universität Würzburg. Ich gebe Deutschunterricht. - Παραδίδω μαθήματα Γερμανικών

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Deutsche Sprache und Literatur in Julius-Maximilians Universität Würzburg. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne im Nachhilfeunterricht engagieren, da ich mich für den Deutschunterricht interessiere und Erfahrungen sammeln möchte. Außerdem liebe ich es, Menschen beim Erlernen einer Fremdsprache zu helfen, vor allem bei Deutsch, das als eine der wichtigsten Sprachen der Welt gilt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe