user photo
Mariam
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Absolventin der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Betriebswirtschaft für Universitätsstudenten an.

Anzeigenbeschreibung
Absolventin der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Betriebswirtschaft für Universitätsstudenten an. Ich biete Nachhilfeunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) für Universitätsstudenten an. Meine Unterrichtsstunden kosten 20 € pro Stunde, aber die erste Lektion ist kostenlos, damit meine Studenten sehen können, ob mein Unterricht für sie geeignet ist. Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und kann meine Studenten auf ein erfolgreiches Studium vorbereiten. Ich kann ihnen helfen, die Grundlagen der BWL zu verstehen und ihnen beizubringen, wie man sie in der Praxis anwendet. Ich biete auch Klassen für Universitätsstudenten an, die sich auf die Prüfungen vorbereiten möchten. Meine Klassen sind strukturiert und ich gebe mein Bestes, um meinen Studenten das Beste zu bieten. Brauchst du Hilfe bei diesem Fach in deinem Studium? Kontaktiere mich! Ich werde dir gerne helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Mariam ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe