user photo
Nalan
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wuppertal
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Zusätzlich 300 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-tutorin die mit schülern von der 1. bis zur 11. Klasse mit eigenen praktischen und verstentlichen Methoden mathe seit 29 jahren mit freude und ehrgeiz lehrt

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich bin Nalan und arbeite seit 29 jahren als mathe tutorin. İch bevorzuge den Unterricht mit Schülern der Klassen von 1.-11Klasse. İch versichere einen praktischen und verstaendlichen Unterricht und bin mir sicher das alle Schüler Freude am Unterricht haben werden. İch bin geboren und aufgewachsen in Wuppertal und lebe zur zeit in istanbul.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe