user photo
Delniya
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wismar, Bobitz
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bobitz
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag mein Name ist Delnia Ganjali ,bin ich 31 Jahre alt , komme ürsprunglich sus dem Iran .
Ich habe ein Master Studium in Lehre der Englische Sprache plus ein Deutsch B1 Zertifikat .Ich hatte immer große Interesse um Englisch zu unterichten .
Ich bin in DE seit 2 Jahren und hstte einige Jobs zum beispiel habe ich sls pitz Frau als mein erste Srbeit gearbeitet 1 und hslbes Jahr in meinem Mans Restaurant gearbeitet 3 monaten in Schwerin beim Kressmann Unternehmen gearbeitet und jetzt in Netto in Wismar , aber leider sie haben mir nicht gefallen. heute habe ich bemerkt dass sie jemand als Privat-Lehrerin brauchen ich habe mich sofort entschieden um Sie eine Bewerbung senden, weil ich finde dass diese Stelle die einzige Stelle ist dass es meine fähigkeiten ganz genau entspricht und ich große Interesse für diese Stelle habe.
Über eine bsldige Rückmeldung würde ich mich sehr freun .
Mit freundlichen Grüßen
Delniya Ganjali
Wohnort von Delniya:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe