user photo
Peter
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Peter
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Pyhsik Tutor für Kinder und Jugendliche aller Klassen

Anzeigenbeschreibung
Mit Leichtigkeit und Spass vermittle ich Physik und die damit verbundene Mathematik. Mit vielen Jahren Erfahrung auf dem Gebiet, didaktischer Ausbildung, Studium als Ingenieur, Geduld, viel Praxisbezug und Eselsbrücken sowie Prüfungsaufgaben habe ich allen Schülern und Schulerinnen in kürzester Zeit zum Bestehen aller Prüfungen verholfen, oft mit 2 oder mehr Notenschritten nach oben. Wir arbeiten dabei Online, also remote mit WhatsApp Videocall oder anderen Programmen, wie jitsi, zoom, skype oder Zoho. Ich kann mir dafür oft tagsüber und abends Zeit nehmen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe