user photo
Jan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jan
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biophysiker bietet Nachhilfe für das Fach Physik an

Anzeigenbeschreibung
Nach meinem Studium der Biophysik, bin ich nun als Lehrer (Quereinsteiger) für die Fächer Physik und Mathe an einem Gymnasium tätig.
Schon während des Studiums habe ich als Tutor an der Universität für verschiedene Physikvorlesungen gearbeitet.
Außerdem habe ich neben dem Studium und vor Beginn meiner Arbeit als Lehrer Nachhilfe für Mathe in einem Lernstudio gegeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe