user photo
Thorben
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Schüler als Nachhilfelehrer in Physik

Anzeigenbeschreibung
Hi,
Mein Name ist Thorben und ich bin angehender Abiturient am Wilhelm-Hofmann-Gymnasium in St.Goarshausen ( Leistungskurse sind: Erdkunde, Mathematik und Physik. In Mathe stehe ich in jedem Jahr auf mindestens 10 Punkten, was meine Leistungen in Physik deutlich verbessert, da ich mich dort, von anfangs 12 Punkten, auf nun 13(12/2) Punkte hochgearbeitet habe. Da ich selber Schüler bin fällt es mir sehr leicht die Probleme beim Verstehen von verschiedenen Themenbereichen zu verstehen und zu lösen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe