user photo
Marzieh
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wienhausen
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Profil teilen

der Kinder aller Altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
"Ich möchte meinen Schülern zeigen, wie Physik und Mathematik in der realen Welt Anwendung finden."

*Lehrerin für Physik und Mathematik*

Ich bin eine Lehrerin für Physik und Mathematik mit einem Bachelor-Abschluss in Festkörperphysik und einem Master-Abschluss in Quantenoptik. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Forschung und Entwicklung im Bereich der Physik und habe in Iran und Österreich als Physik- und Mathematiklehrerin gearbeitet. Ich spreche fünf Sprachen fließend: Aserbaidschanisch, Türkisch, Persisch, Englisch und Deutsch. Ich habe auch Grundkenntnisse in Arabisch.
Ich bin eine erfahrene und sachkundige Lehrerin, die mich dafür einsetzt, ihren Schülern ein tiefes Verständnis der Physik und Mathematik zu vermitteln. Ich bin eine kreative und innovative Lehrerin, die neue und interessante Methoden des Lehrens und Lernens einsetzt. Ich bin auch eine engagierte und unterstützende Lehrerin, die sich dafür einsetzt, dass ihre Schüler erfolgreich sind.

-- Ziele

Den Schülern ein tiefes Verständnis der Physik und Mathematik vermitteln
Neue und interessante Methoden des Lehrens und Lernens einsetzen
Den Schülern helfen, erfolgreich zu sein

-- Ausblick

Ich bin eine engagierte und motivierte Lehrerin, die sich für die Bildung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Ich bin überzeugt davon, dass Physik und Mathematik wichtige Schlüsselqualifikationen für die Zukunft sind. Ich möchte meinen Schülern ein tiefes Verständnis dieser beiden Fächer vermitteln und sie dabei unterstützen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten.

Welche Themengebiete würden Sie in Ihrem Unterricht behandeln?

In meinem Unterricht würde ich alle wichtigen Themengebiete der Physik und Mathematik behandeln.


Wie wichtig ist Ihnen die Zusammenarbeit mit Schülern und Eltern?

Die Zusammenarbeit mit Schülern und Eltern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass die Eltern wissen, was in der Schule passiert und wie sie ihren Kindern dabei helfen können, erfolgreich zu sein. Ich bin daher immer an einem offenen Austausch mit den Eltern interessiert.

Was motiviert Sie als Lehrerin?

Mich motiviert es, den Schülern etwas beizubringen und sie dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten un
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe