user photo
Hanna
2 Bewertungen
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hanna: Bewertungen der Schüler:innen von Hanna:
Hanna ist sehr geduldig, freundlich und kompetent. Macht viel Spaß mit ihr, Spanisch zu üben, und bringt mich jedes Mal weiter! :)
Hanna ist sehr geduldig, freundlich und kompetent. Macht viel Spaß mit ihr, Spanisch zu üben, und bringt mich jedes Mal...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Spanisch und Englisch Nachhilfe für Schüler*innen aller Jahrgänge

Anzeigenbeschreibung
Hallo, hello, buenas!

Ich bin Hanna, 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bremen, und liebe es Menschen Sprachen näherzubringen.

2015 absolvierte ich mein bilinguales Abitur mit Englisch als Zweitsprache, während ich außerdem sieben Jahre Spanischunterricht hatte. Dies bat mir eine hervorragende grammatikalische Basis, die sich durch meine Auslandsaufenthalte zu einem allumfassenden Sprachverständnis entwickelte.

Ich habe vier Jahre in Schottland und Kanada studiert (Nachhaltige Entwicklung und Sozialanthropologie) und arbeitete über zwei Jahre in Peru und Spanien. Auch heute habe ich noch täglichen Kontakt mit beiden Sprachen. Außerdem habe ich über die Jahre hinweg immer wieder mit positiven Ergebnissen Nachhilfe gegeben, an mehreren pädagogischen Programmen teilgenommen, und auch einige Sprachenaustausche organisiert.

Wenn Ihr gemeinsam mit mir lernen möchtet, meldet Euch sehr gerne für eine Probestunde.

Bis bald, see you soon, hasta pronto!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Hanna
C
e
Clemens und 1 weitere Personen empfehlen Hanna
C
Clemens
Hanna ist sehr geduldig, freundlich und kompetent. Macht viel Spaß mit ihr, Spanisch zu üben, und bringt mich jedes Mal weiter! :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
e
eva
hanna ist sehr spontan und kann bei allem weiterhelfen . Durch sie konnte ich meine noten deutlich verbessern , dazu ist sie sehr nett und hilfsbereit sie hat außerdem sehr viel geduld und hilft immer egal wann . Eine Nachhilfe bei hanna kann ich nur weiterempfehlen :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe