user photo
Mina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Tübingen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kusterdingen
Tübingen
Tübingen, Universitätsstadt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Dein Weg zu erstklassiger Englisch-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Mit einem fundierten Master-Abschluss in Englischdidaktik und stolzen 13 Jahren Erfahrung als Englischlehrer bringe ich eine umfassende Expertise mit. Zusätzlich zu meiner Lehrerfahrung besitze ich ein CELTA-Zertifikat als anerkannter Englischlehrer. Aktuell befinde ich mich inmitten meines Masterstudiums für Englische Literatur und Kultur an der renommierten Universität Tübingen. Unterrichten ist für mich nicht nur eine berufliche Tätigkeit, sondern meine wahre Leidenschaft. Meine Fähigkeiten reichen über das reine Unterrichten hinaus – ich habe die Kraft und das Geschick, das Interesse der Lernenden zu wecken und ihre Motivation nachhaltig zu fördern.
Wohnort von Mina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe