user photo
Paul
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Naturwissenschaften
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für naturwissenschaftliche Fächer und Deutsch/Englisch

Anzeigenbeschreibung
Während meiner Zeit als Bachelorstudent der Biologie, habe ich über zwei Jahre leidenschaftlich Schüler*innen einer Mittelschule geholfen, ihre Ziele in verschiedensten Fächern - von Deutsch und Englisch bis Chemie und Mathematik - zu erreichen. Dabei war es mir immer sehr wichtig, dem*der Schüler*in einen umfangreichen Einblick in das jeweilige Thema zu gewähren, sodass nachvollzogen werden konnte, wie es sich in das ,,große Ganze" einordnen lässt. Mir selbst war als Schüler immer wichtig, für ein Thema begeistert werden zu können. Ich glaube, dass diese Begeisterung, in welcher Form auch immer, in jedem Bereich geweckt werden kann und so zum Lernerfolg beiträgt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe