user photo
Alexandra
2 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alexandra: Bewertungen der Schüler:innen von Alexandra:
Ich hatte das Vergnügen, bei Alexandras Online-Yogastunden teilzunehmen und bin absolut begeistert! Ihre Mischung aus traditionellem Yoga und künstlerischem Ansatz ist erfrischend und tiefgreifend. M...
Ich hatte das Vergnügen, bei Alexandras Online-Yogastunden teilzunehmen und bin absolut begeistert! Ihre Mischung aus t...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Verbinde Körper und Kreativität: Deine ganzheitliche Yoga-Session online

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Alexandra und freue mich Dich kennenzulernen!

Erlebe Yoga in seiner Vielfalt – von den ersten Schritten bis zum Flowerlebnis!
Seit 2018 biete ich inspirierenden Online-Yogaunterricht, der von Power Vinyasa über Yoga Nidra bis Anusara reicht. Egal, ob Du gerade erst mit Yoga beginnst oder schon fortgeschritten bist: Ich kreiere individuelle Flows, die perfekt zu Dir passen. Als ausgebildete Kunsttherapeutin verbinde ich neben dem körperorientierten Ansatz psychologische Kenntnisse mit künstlerischen Elementen und schaffe mit meinem humanistischen Menschenbild eine holistische Yogaerfahrung.

Mein Highlight? Die KuYo-Therapie: Eine innovative Verbindung von Kunsttherapie und Yoga, die Erdung und Entspannung durch Bewegung und kreatives Formen mit bunter Knetmasse fördert. Tauche ein in diese einzigartige Erfahrung!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Alexandra
S
M
Svenja und 1 weitere Personen empfehlen Alexandra
S
Svenja
Ich hatte das Vergnügen, bei Alexandras Online-Yogastunden teilzunehmen und bin absolut begeistert! Ihre Mischung aus traditionellem Yoga und künstlerischem Ansatz ist erfrischend und tiefgreifend. Mit ihrer professionellen und empathischen Art führt sie Dich durch jeden Flow, wobei sie jedem Level gerecht wird – vom Anfänger bis zum erfahrenen Yogi. Die KuYo-Therapie war für mich ein absolutes Highlight; eine perfekte Kombination aus Entspannung und kreativem Ausdruck. Ich habe nicht nur meine Yoga-Praxis vertieft, sondern auch neue Wege gefunden, mich künstlerisch auszudrücken. Alexandra schafft es, eine vertrauensvolle und inspirierende Atmosphäre zu schaffen, die mich nach jeder Session erfüllt und bereichert zurücklässt. Absolut empfehlenswert!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Maximilian
Im Homeoffice mit anhaltenden Rückenschmerzen war ich anfangs skeptisch gegenüber Online-Yogastunden. Alexandra hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Mit ihrer geduldigen und einfühlsamen Art hat sie es geschafft, mir Übungen beizubringen, die speziell auf meine Beschwerden zugeschnitten waren. Schon nach den ersten 2-3 Sessions spürte ich eine spürbare Besserung und mehr Beweglichkeit. Die Kombination aus Yoga und Kunsttherapie bot mir nicht nur körperliche Erleichterung, sondern auch einen willkommenen geistigen Ausgleich. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann Alexandras Kurse jedem empfehlen, der nach einer ganzheitlichen Lösung für körperliche Beschwerden sucht. Ein echter Lichtblick in meinem Alltag!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe