user photo
Emma
15/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Yoga Kurs in deiner vertrauten Umgebung mit Hilfestellung und Tipps für deine erste Yogareise

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Emma (26) und ausgebildete Yogalehrerin in Hatha und Vinyasa. Nachdem ich jahrelang selber Yoga praktiziert habe, habe ich mir in meinem 200h Kurs in Spanien fundamentales Wissen für mich und Dich angeeignet. Selbst wenn du noch nie mit Yoga in Berührung kamst, bist du hier herzlich willkommen. Ich begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg deiner Yoga Reise. All die Eindrücke des Alltages wahrnehmen und verarbeiten. Bewusste Atmung in Verbindung mit Bewegungen ausführen, um Stress zu regulieren, dich selbst und deinen Körper wahrzunehmen. Wir verabreden uns zu online Kursen, wo du in einer vertrauten Umgebung bist und ich gezielt auf dich eingehen kann. Ich freue mich, dir mitzugeben, was du brauchst! Namaste, Emma💛
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe