user photo
Alex
1 Bewertungen
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Denkendorf, Esslingen, Esslingen am Neckar, Fellbach, Kernen, Ostfildern
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Alex: Bewertungen der Schüler:innen von Alex:
Mein Spanisch-Nachhilfeunterrich bei Alex mit dem Schwerpunkt Konversation zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung war super. Alex ist ein sehr guter Lehrer, der mich gezielt vorbereitet hat, auc...
Mein Spanisch-Nachhilfeunterrich bei Alex mit dem Schwerpunkt Konversation zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Denkendorf
Esslingen
Esslingen am Neckar
Fellbach
Kernen
Ostfildern
Stuttgart
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch Nachhilfe von Muttersprachler für jedes Level

Anzeigenbeschreibung
Hola,

Mein Name ist Alex und ich komme aus Kolumbien.

Ich biete Spanisch Nachhilfe als Einzelunterricht, Hausaufgabenbetreuung und Konversationscoaching (sprechen üben). Für Anfänger und Fortgeschrittene, Schüler und Erwachsene.

Der Unterricht wird individuell auf die Schüler und ihr Sprachniveau abgestimmt.

Vor Ort in Stuttgart oder Remote, Hausbesuche sind gegen extra Gebühr möglich.

Meine bisherigen Schüler kommen gerne in meinen Unterricht und konnten auch Ihre Leistungen schon verbessern
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alex
T
Tobias
Mein Spanisch-Nachhilfeunterrich bei Alex mit dem Schwerpunkt Konversation zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung war super. Alex ist ein sehr guter Lehrer, der mich gezielt vorbereitet hat, auch mit seinem eigenen Zusatzmaterial. Außerdem ist er immer gut gelaunt, freundlich und zeitlich flexibel. Vielen Dank, Alex!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Alex:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe