user photo
Sarah
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch- und Englisch-Tutorin, für alle Altersklassen, Online

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und studiere Digital- und Medienwirtschaft an der HdM in Stuttgart. Mit einer paraguayischen Mutter bin ich mit Spanisch als zweiter Muttersprache aufgewachsen. Aber auch für die englische Sprache habe ich mich schon lange begeistert. 2022 - 2023 habe 9 Monate in Kanada gelebt und gearbeitet u.a. in Montréal (Quebéc), Algonquin Park (Ontario) und in den wunderschönen Okanagen in Britisch Kolumbien. Spanisch und Englisch neben dem Studium zu unterrichten macht mir Spaß und ist eine tolle Möglichkeit weiterhin in Sprachen fit zu bleiben :) Ich finde als Lehrerin ist es auch wirklich toll die Fortschritte der Schüler mitzuerleben und ist auch ein kleines Erfolgserlebnis :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe