user photo
Morgane
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Morgane
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Chemieunterricht in Stuttgart und online mit erfahrener naturwissenschaftlicher Tutorin

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere aktuell an der Universität Hohenheim im fünften Semester. Ich bin Halbfranzösin und bin auch mehrsprachig in Deutschland aufgewachsen. Im Gymnasium war ich 6 Jahre lang in einer Englisch-bilingualen Klasse, weshalb ich Englisch auch fließend sprechen kann. Ich hatte die Fächer Biologie, Geschichte und Erdkunde auf Englisch. In meiner Freizeit schwimme ich gern. Außerdem singe ich im Chor und spiele auch Klavier, gern in einer Band, aber auch Solo. Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften, speziell Biologie und Chemie, aber auch sehr für Musik.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe 2020 Abitur in Baden-Württemberg, Deutschland gemacht, mit Französisch, Musik und Biologie als Leistungsfächer zusätzlich zu Mathe und Deutsch. Dann hab ich direkt mit mit meinem Studium B. Sc. Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie im Wintersemester 2020/21 angefangen. In diesem Bereich möchte ich auch in Zukunft Arbeit finden, speziell im Bereich der Biokunststoffe und chemische Verwertung von Pflanzen. Ich bin Tutorin seit Mai 2021. In Chemie hatte ich immer hervorragende Noten und habe dies auch als zweite Naturwissenschaft im Abitur als Grundkurs gewählt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Morgane
Ich habe 2020 Abitur in Baden-Württemberg, Deutschland gemacht, mit Französisch, Musik und Biologie als Leistungsfächer zusätzlich zu Mathe und Deutsch. Dann hab ich direkt mit mit meinem Studium B. Sc. Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie im Wintersemester 2020/21 angefangen. In diesem Bereich möchte ich auch in Zukunft Arbeit finden, speziell im Bereich der Biokunststoffe und chemische Verwer...
Ich habe 2020 Abitur in Baden-Württemberg, Deutschland gemacht, mit Französisch, Musik und Biologie als Leistungsfächer zusätzlich zu Mathe und Deutsch. Dann hab ich direkt mit mit meinem Studium B. Sc. Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie im Wintersemester 2020/21 angefangen. In diesem Bereich möchte ich auch in Zukunft Arbeit finden, speziell im Bereich der Biokunststoffe und chemische Verwertung von Pflanzen. Ich bin Tutorin seit Mai 2021. In Chemie hatte ich immer hervorragende Noten und habe dies auch als zweite Naturwissenschaft im Abitur als Grundkurs gewählt.
Mehr anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe