user photo
Emilia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Emilia
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Emilias Chemie-Nachhilfe: Online oder in Stuttgart

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich bin Emilia, Ich studiere Kommunikationswissenschaft in Stuttgart. Nach dem ich in meiner Schulzeit bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gesammelt habe will ich auch weiter diese tolle Tätigkeit verfolgen, um Kindern den Schulalltag zu erleichtern. Mein Abitur habe ich mit dem Schwerpunk Psychologie und Pädagogik BW gemacht und kann dem entsprechend auch in diesem Fach unterstützen In meiner Freizeit mach ich gerne Sport und bin immer bei Abenteuer dabei. Ich singe gerne und bin leidenschaftlich am kochen. Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit Liebe Grüße Emilia

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe