user photo
Amanda
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Amanda
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Buchhaltungs- und Englischlehrer mit multilingualer Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hi! Meine Name ist Amanda und ich lebe in Stuttgart, zurzeit befinde ich mich in meinem Gap Year und absolviere ein Praktikum bei der Mercedes-Benz AG. Meine Freunde beschreiben mich als offene, kommunikative, loyale, positive, empathische und hilfsbereite Person. Gerade die letzte Eigenschaft führt mich hierher; ich möchte gerne mit meinem Wissen und bisherigen Erfahrungen die ich gesammelt habe, Schüler:innen und evtl. Studierende dabei helfen selbstbewusster an Aufgaben heranzutreten und gute Leistungen in den jeweiligen Fächern zu bringen. Durch meinen multilingual background und meinem täglichen doings - privat als auch in akademischer/beruflicher Hinsicht- habe ich bemerkt, dass Englischkenntnisse unabdingbar sind. Daher versuche ich nehmen den Grammatikalischen auch die Aussprache und das Auftreten zu fördern. Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht mit meinen Freunden treffe, gehe ich meinem Hobbies nach wie das Tanzen (Hip-Hop, Contemporary, Commercial), Yoga, Kochen, Klavier spielen. Für den ein oder anderen Talk über Fußball, Basketball oder Tennis bin ich auch gern zu haben:). Looking forward to get to know you!


Akademischer Hintergrund:
Nach meinem Abitur habe ich für circa drei Monate in London, UK gelebt. Ein Jahr später habe ich mein Studium in den Fächern Political and Social Studies (Hauptfach) und Wirtschaftswissenschaften (Nebenfach) angefangen. Mein Schwerpunkt hierbei waren vor allem die Internationalen Beziehung als auch die Europaforschung und UK Politics; in meinen Wirtschaftschafts Studium habe ich mich vor allem mit dem Thema Personal und eCommerce beschäftigt. Während meines Studiums war ich als studentische Hilfskraft an der Fakultät für Bildungswissenschaft tätig und habe dabei Workshop, Keynotes, Diskussionen für Studierende begleitet. Zurzeit befinde ich mich in meinem Gap Year, um weitere Praxiserfahrung sammeln zu können, bevor es mit einem anschließendem Master Studium weitergeht.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Amanda
Nach meinem Abitur habe ich für circa drei Monate in London, UK gelebt. Ein Jahr später habe ich mein Studium in den Fächern Political and Social Studies (Hauptfach) und Wirtschaftswissenschaften (Nebenfach) angefangen. Mein Schwerpunkt hierbei waren vor allem die Internationalen Beziehung als auch die Europaforschung und UK Politics; in meinen Wirtschaftschafts Studium habe ich mich vor allem mi...
Nach meinem Abitur habe ich für circa drei Monate in London, UK gelebt. Ein Jahr später habe ich mein Studium in den Fächern Political and Social Studies (Hauptfach) und Wirtschaftswissenschaften (Nebenfach) angefangen. Mein Schwerpunkt hierbei waren vor allem die Internationalen Beziehung als auch die Europaforschung und UK Politics; in meinen Wirtschaftschafts Studium habe ich mich vor allem mit dem Thema Personal und eCommerce beschäftigt. Während meines Studiums war ich als studentische Hilfskraft an der Fakultät für Bildungswissenschaft tätig und habe dabei Workshop, Keynotes, Diskussionen für Studierende begleitet. Zurzeit befinde ich mich in meinem Gap Year, um weitere Praxiserfahrung sammeln zu können, bevor es mit einem anschließendem Master Studium weitergeht.
Mehr anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe