user photo
Valera
38/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
38/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
38 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Unterricht Deutsch/Russisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Deutsch Nachhilfelehrer, der die russische Sprache perfekt beherrscht und spezialisiert auf die Unterstützung von Ukrainischen neuankömmlinge beim Erlernen der deutschen Sprache. Dank meiner Kenntnisse in ihrer Muttersprache, kann ich ihnen die deutsche Sprache in einer für sie verständlichen Art und Weise näherbringen und ihnen dabei helfen, schneller und effektiver die deutsche Sprache zu erlernen.

Ich verfüge über ein tiefes Verständnis der Herausforderungen, denen Flüchtlinge beim Erlernen einer neuen Sprache gegenüberstehen und habe mich auf die Entwicklung von individuellen Lernplänen spezialisiert, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner Schüler abgestimmt sind. Ich verwende eine kommunikative Methode, die es den Schülern ermöglicht, die Sprache schnell und effektiv zu erlernen, und setze auf eine Kombination aus Grammatik, Vokabular, Aussprache und kulturellem Verständnis.

Ich nutze auch verschiedene Lernmaterialien wie Bücher, Audios und Videos, um den Unterricht abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Ich bin bestrebt, meinen Schülern nicht nur die Sprache beizubringen, sondern auch ihnen dabei zu helfen, sich in Deutschland zurechtzufinden und sich schnell und erfolgreich zu integrieren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe