user photo
Livanur
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Esslingen, Gerlingen, Korntal-Münchingen, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern, Steinenbronn
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Esslingen
Gerlingen
Korntal-Münchingen
Leinfelden-Echterdingen
Ostfildern
Steinenbronn
Stuttgart
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Schüler die die Realschule,Hauptschule oder Grundschule besuchen

Anzeigenbeschreibung
Effektive Nachhilfe in dem Fach Mathematik. Mein Name ist Livanur und ich biete fundierten Privatunterricht, um Schülern zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Mit individueller Betreuung und maßgeschneiderten Lehrmethoden unterstütze ich Schüler dabei, ihr volles Potenzial in Mathematik auszuschöpfen.
Mein Motto lautet: „Wer Mathe noch nicht verstanden hat, hat es noch nie seinem Verständnis nach erklärt bekommen“.
Wohnort von Livanur:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe