user photo
Katharina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Maximiere deine Noten in Biologie mit personalisiertem Privatunterricht. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Biologie für 20 € pro Stunde an. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis der Inhalte in Biologie und bin in der Lage, Konzepte auf leicht verständliche Weise zu erklären. Ich gliedere schwierige Themen auf und mache sie leichter verständlich. Ich lege Wert auf einen klaren, präzisen und effektiven Unterricht. Meine Nachhilfestunden sind sowohl interaktiv als auch fesselnd. Ich schaffe ein Umfeld, das die Schüler ermutigt und motiviert, und ich biete eine individuelle Lernerfahrung. Ich stehe auch außerhalb der Nachhilfestunden zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder zusätzliche Unterstützung zu leisten. Ich kann Feedback zu Aufgaben geben, bei der Vorbereitung auf Tests helfen und Ratschläge zu Lernstrategien geben. Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen, sachkundigen und engagierten Biologie-Nachhilfelehrerin bist, wende dich bitte an mich. Ich bin überzeugt, dass du mit meiner Hilfe deine akademischen Ziele erreichen wirst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Katharina ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe