user photo
Ioannis
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Zusätzlich 12 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematik Nachhilfe für alle Schüler und Schülerinnen. Lass uns gemeinsam besser werden

Anzeigenbeschreibung
Als Master-Student der Künstlichen Intelligenz im Bereich der Luft- und Raumfahrttechnik freue ich mich darauf, meine Kenntnisse und Begeisterung als Nachhilfelehrer weiterzugeben. Als Nachhilfelehrer setze ich mich mit großer Hingabe dafür ein, meinen Schülern zu helfen. Mir ist wichtig, dass sie nicht nur die Mathematik verstehen, sondern auch Freude am Lernen entwickeln. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer hat mir gezeigt, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse und Lernstile hat. Daher gestalte ich meinen Unterricht flexibel und passe ihn an die spezifischen Anforderungen jedes Schülers an.
Ich ermutige meine Schüler, Fragen zu stellen und aktiv am Unterricht teilzunehmen.
Der Unterricht ist geprägt von einer unterstützenden und motivierenden Atmosphäre, in der die Schüler ermutigt werden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich gehe geduldig auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers ein und biete zusätzliche Unterstützung, wo sie benötigt wird. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nicht nur ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch ihr Selbstvertrauen stärken und Spaß am Lernen haben.

In meiner Rolle als Nachhilfelehrer habe ich bereits viele positive Erfahrungen gemacht und konnte sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihr Vertrauen in ihre Fähigkeiten steigern. Diese Erfahrungen haben mich motiviert, weiterhin mein Bestes zu geben und sicherzustellen, dass meine Schüler die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre Ziele zu erreichen. Es macht mir großen Spaß, meine Leidenschaft für Mathematik zu teilen und meine Schüler auf ihrem Bildungsweg zu begleiten.
Wohnort von Ioannis:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe