user photo
Hanna
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Mathenachhilfe - leicht und verständlich; nach deinen Wünschen - 1.Klasse - Abitur

Anzeigenbeschreibung
Hey schön das du zu mir gefunden hast :) Ich bin Hanna und hier für dich für all deine Fragen in Mathe. Zusammen werden wir Fortschritte erzielen und die Hürden der Schule meistern.

Ich bin 19, habe im Sommer 2023 mein Abitur mit 1,1 absolviert und entdecke in meinem Gap Year gerade die Welt. Neugier, Lebensfreude und Hilfsbereitschaft beschreiben mich am besten. Eine gute Internetverbindung gibt es natürlich über all, somit kann ich immer für dich da sein. In der Schule hatte ich Mathe und Englisch als Leistungskurs und habe zusätzlich an zahlreichen Wettbewerben und Seminaren teilgenommen. Mathe ist meine große Leidenschaft, dieses Jahr werde ich auch Mathe studieren. Mathe Nachhilfe gebe ich schon seit langer zeit, seit einem halben Jahr auch online. Ich hoffe, dass ich dir zeigen kann wie schön Mathe ist oder zumindest, dass wir den nächsten Test gemeinsam meistern und Struktur in den Zahlenhaufen bringen.

Dazu gebe ich dir eine Checkliste und wir schauen zusammen welche Themen von früher nochmal geübt werden müssen, so bauen wir zusammen das Fundament wieder auf. Dafür erstellen wir einen Lernplan, der natürlich auch deine aktuellen Mathe Themen beinhaltet. Ich erkläre dir natürlich alles in deinem Tempo und so wie du es am liebsten magst und übe mit dir zusammen für deine nächste Klausur/Klassenarbeit/Test. Hausaufgaben können wir auch mal zusammen machen, aber vor allem möchte ich gerne mit dir an den Themen und Kompetenzen zu arbeiten, die dir fehlen um deine Mathe Ziele zu erreichen. Mein Ziel währe es dir zu zeigen wie man selbstständig lernt und die Themen so zu wiederholen so, dass du im Unterricht wieder mitkommst und zufrieden mit dir bist, dass benötigt seine Zeit bis man wieder gut mitkommt. Brauchst du Hilfe nur in einem Thema oder für einen bestimmten Test, bin ich auch für dich da und gemeinsam bekommen wir das hin. Ich bin immer offen für deine Wünsche und freue mich sehr über all deine Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Lernmethoden mitgeben könnte die dir etwas bringen. Deine Fortschritte halten wir, wenn du möchtest gemeinsam in einem Lerntagebuch fest. Am Ende jeder Stunde fände ich eine kleine Feedbackrunde gut, so dass wir schauen können ob die Stunde dich dort abholt wo du es brauchst.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe