user photo
Chiara
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Italienisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Chiara: Bewertungen der Schüler:innen von Chiara:
Chiara ist eine ausgezeichnete Italienisch-Lehrerin und meine Kinder haben bereits zwei Kurse bei ihr belegt. Sie ist warmherzig, freundlich und sehr geduldig mit ihren Schülern. Sie ist in der Lage,...
Chiara ist eine ausgezeichnete Italienisch-Lehrerin und meine Kinder haben bereits zwei Kurse bei ihr belegt. Sie ist w...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Lernen Sie Italienisch mit einer erfahrenen muttersprachlichen Lehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Italienisch für 15 €/Stunde an. Mein Nachhilfeunterricht soll den Schülern helfen, ihre Sprachlernziele auf die effizienteste und effektivste Weise zu erreichen. Ich bin italienische Muttersprachlerin und verfüge über fundierte Kenntnisse der Sprache sowie über ein ausgeprägtes Verständnis von Lehrmethoden und -techniken. Ich habe mich auf Einzelunterricht spezialisiert, da ich der Meinung bin, dass ich so einen maßgeschneiderten, persönlichen Unterricht anbieten kann, der den Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers am besten gerecht wird. Ich habe eine nachweisliche Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, Schülern zu helfen, schnell und effektiv Italienisch zu lernen. Mein Unterricht konzentriert sich auf Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben, und ich stelle eine Vielzahl von Ressourcen und Materialien zur Verfügung, die den Schülern helfen, die Sprache zu beherrschen. Ich biete Nachhilfe für alle Niveaustufen an, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, ihre Sprachlernziele zu erreichen, unabhängig von ihrem aktuellen Niveau oder ihren Fähigkeiten. Ich weiß, wie wichtig ein individueller Unterricht ist, und ich arbeite hart daran, dass jeder Schüler die Sprache auf die effektivste und effizienteste Weise lernt. Insgesamt sind meine Nachhilfedienste darauf ausgerichtet, den Schülern zu helfen, schnell und effizient Italienisch zu lernen. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und Vertrauen in ihre Fähigkeit zu gewinnen, auf Italienisch zu kommunizieren. Ich bin bestrebt, eine qualitativ hochwertige, persönliche Lernerfahrung zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers entspricht.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Chiara
E
Elma
Chiara ist eine ausgezeichnete Italienisch-Lehrerin und meine Kinder haben bereits zwei Kurse bei ihr belegt. Sie ist warmherzig, freundlich und sehr geduldig mit ihren Schülern. Sie ist in der Lage, das Sprachniveau eines jeden Schülers schnell einzuschätzen und passt ihre Lehrmethoden entsprechend an. Die Lernumgebung, die sie schafft, ist sehr entspannt und angenehm und sie ermutigt ihre Schüler immer wieder, Fragen zu stellen und ihre Sprachkenntnisse zu üben. Sie ist auch sehr gut darin, Feedback zu geben und ist immer bereit, alle Fragen zu beantworten, die während des Unterrichts auftauchen. Insgesamt ist Chiara eine fantastische Nachhilfelehrerin für Italienisch, und meine Kinder haben ihre beiden Kurse bei ihr sehr genossen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Chiara ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe