user photo
Leon
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Geschäftskundenberater Bank, Berufsbegleitendes Studium BWL an der Frankfurt School

Anzeigenbeschreibung
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium abgeschlossen und daraufhin eine Lehre als Bankkaufmann absolviert. Hier bin ich für eine Landesbank in der Geschäftskundenberatung tätig.
Außerdem studiere ich berufsbegleitend BWL an der Frankfurt School of Finance and Management.

Meinen Unterricht werde ich passend an eure Bedürfnisse gestalten um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe